Techniker/in Wohnungswirtschaft

Wohnbau GmbH

Berlin, Potsdam

Baugewerbe

Techniker/in Wohnungswirtschaft Wohnbau GmbH Berlin, Potsdam Sie sind für die Planung, Budgetierung, Ausschreibung und Auftragsvergabe sowie die Überwachung und Abrechnung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zuständig.

Wir Sind Ein Großes überregionales Wohnungsbauunternehmen Und Bewirtschaften Ca 21000 Eigene Und Fremde Wohnungen Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Sehr Guter Lage Von Berlin Und Die Region Potsdam Eine/n Techniker (w/m) / Wohnungswirtschaft Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Durchführung Von Bestandserhaltenden Baumaßnahmen Konkret Sind Sie Für Die Planung Budgetierung Ausschreibung Und Auftragsvergabe Sowie Die überwachung Und Abrechnung Von Modernisierungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Zuständig Sie Halten Kontakt Zu Nachunternehmern Dienstleistern Behörden Kunden Und Unseren Hausmeistern Vor Ort Für Diese Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Haben Sie Ein Studium Als Ingenieur Oder Architekt Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Idealerweise Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Immobilenwirtschaft Sammeln Sie Denken Kundenorientiert Und Kostenbewusst Sie Zeichnen Sich Durch Verhandlungsgeschick Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Aus Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Setzen Wir Voraus Wenn Es Sie Reizt In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Den Unternehmenserfolg Aktiv Mitzugestalten Senden Sie Ihre Aussagefä­higen Bewerbungsunterlagen Mit Vollständigen Informationen (tabel­larischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Eventuellen Eintrittstermins) An: Gmbh Personalabteilung Philosophenring 2 53177 Bonn -gmbhde Personal@-gmbhde Techniker/in Wohnungswirtschaft Sie Sind Für Die Planung Budgetierung Ausschreibung Und Auftragsvergabe Sowie Die Überwachung Und Abrechnung Von Modernisierungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Zuständig Berlin Potsdam

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)